....Historische Kampfsportschule / die erste und älteste Mittelalter Interessengemeinschaft des 13.Jahrhunderts im Stuttgarter und Esslinger Raum / Historisches Handwerk / Mittelalter Naturgarten / Bogen und Armbrustschiessen / Mittelalterliches Kochen / Germanische und Nordische Bräuche....
Freunde-des-Mittelalters-Württemberg
Historische Kampfsportschule/Mittelalterverein und Historisches Handwerk

Buch der Stimmen(Gästebuch)

Gott zum Grusse, teilt eure Gedanken hier

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Yahoo-ID:
Dein Skype-Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Baldur vom Klaffstein 
E-Mail:detlefkleineckeweb.de
Homepage:http://www.schlegler.de
Bewertung:1
Zeit:27.02.2014 um 14:58 (UTC)
Nachricht:Gott zum Gruße werte Recken und Maiden. So ist es nun an mir als Schlegler mich an diesem schönen Tage, dem 27 des Hornung, mich hier zu verewigen und kund zu tun das es mich freuet Eure Spuren in unserem "Buch er Stimmen" gefunden zu haben. Des weyteren verkündige ich an dieser stell, das es den Schleglern wohl gefallen würde Euch auf unserer Zeitreise am 5. und 6. des siebten Monats in diesem Jahre begrüßen zu dürfen. Seyed wohl gegrüßt, Baldur vom Klaffstein, Schatzmeister, Spielmann und Bogenschütze der Schlegler zu Heimsen
Kommentar:Seyd gegrüßt wehrte Schleger, viel dank für euer freundlich kundtun in unserem Buch der Stimmen.Wenn uns der Aufbau Zeit lässt schlender wir über euer Fest.

Name:Arno von der Biegenburg 
E-Mail:arno.biegenburgfreenet.de
Homepage:http://wwq.arnovonderbiegenburg.de
Bewertung:1
Zeit:20.01.2014 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Gott zum Grusse
Vielen Dank für den netten Eintrag in mein magisches Gästebuch.Ihr habt schöne magische Seiten,wie ich gesehen habe.
Man wird sich sicher mal auf einem der MA Märkte sehen.
Gehabet Euch wohl.
Arno von der Biegenburg
Kommentar:Seyd gegrüsst,
das hoffen wir sehr das wir Euch auf Märkten persönlich kennenlernen

Name:Edekon von Argengau 
Homepage:http://www.ritterbrüder-der-welfen.de
Bewertung:3
Zeit:20.01.2014 um 10:34 (UTC)
Nachricht:Habt Dank für Euren Besuch
Eure HP ist wirklich ganz nett, jedoch gibt es da auch noch vieles zu berücksichtigen, welches den Rahmen des Gästebuches sprengen würde
Added mich auf Facebook und ich kann da Euch evtl mehr tipps und infos zukommen lassen
Kommentar:Seyd gegrüsst,mach ich liebend gern

Name:Andreas der Zenger 
E-Mail:andreashospitaliter-franken.de
Homepage:http://www.hospitaliter-franken.de
Bewertung:3
Zeit:15.01.2014 um 13:15 (UTC)
Nachricht:Ich grüsse euch im Namen der Ordensgemeinde der Hospitaliter Franken. Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Domäne und für die netten Worte in unsrem Gästebuch. Viel Erfolg für Eure weitere Entwicklung im Mittelalter
Kommentar:Seyd gegrüsst,

auch wir haben dank an für Euer wärmendes Wortwerk.

Name:Bernard de Noyer 
Homepage:http://www.winenheim.org
Bewertung:2
Zeit:10.01.2014 um 14:57 (UTC)
Nachricht:Zuerst mal ein schönes neues Jahr an Euch. Vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Bei unserer nächsten monatlichen Zusammenkunft am Sonntag werde ich unsere anderen Mitglieder und natürlich unseren Hauptmann auf Euch aufmerksam machen. Vielleicht können wir ja ab und an etwas gemeinsames erleben. Bis dahin alles Gute weiterhin.

P.S.: Eure Seite gefällt mir ganz gut, allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschließen: Ihr sollte es etwas "mittelalterlicher" erscheinen lassen (wenn das beim Medium Internet überhaupt geht)
Kommentar:Seyd gegrüsst,

wir wünschen Euch und natürlich allen anderen auch ein gutes neues.da hast natürlich Recht so was Technisches und Mittelalter?Sind grad dabei die Seite Mittelalterlicher aber trotzdem auch für Au?enstehende Interessant zu machen.

Name:Patrice von Rasteten 
E-Mail:patrickdanner82gmx.de
Homepage:http://prima-nocte-germanicum.de.to
Bewertung:3
Zeit:05.01.2014 um 10:45 (UTC)
Nachricht:hallo ihr
für den anfang ist die seite echt gut geworden. sollte es eine reine mittelalterseite sein, dann könntet ihr doch die Mitgliedsbilder auch in Gewandung machen und evtl das Design ans MA anpassen, aber sonst ist alles gut.
Grüße aus Ra/Ka
Kommentar:Gott zum Grusse, danke für den Tip ja sobald wie unsere Gewandungen haben werden die Bilder natürlich dementsprechend geändert. Und habt Dank für Euer Lob

Name:Hagen von Ebbesyn 
E-Mail:knieper_michaelweb.de
Homepage:http://www.kommende-norden.de
Bewertung:2
Zeit:04.01.2014 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Schön das Ihr uns gefunden habt und euch unsere Seite gefallen hat. Ja, wir kennen das als ich vor Jahren angefangen habe war alles neu. Ud wenn ihr Hilfe braucht könnt Ihr euch gern bei uns melden. Wir wünschen euch aufjedenfall viel Spass und schöne Märkte im Jahr 2014 und vllt. sieht man sich ja auf einem dieser.

gezeichnet.
Hagen von Ebbesyn
Komthur der Kommende Norden
Kommentar:Seyd gegrüsst wir sind richtig gegrührt was für eine tolle Gemeinschaft es unter den Gilden gibt.Habt dank für eure Hilfe.

Name:Justus 
Homepage:http://www.die-helfensteiner.de
Bewertung:3
Zeit:03.01.2014 um 12:13 (UTC)
Nachricht:Seyd gegrüßet,

habet Dank für Eure löblichen Worte. Sollten Euch Fragen auf den Lippen brennen, so lasset es uns wissen. Auf dass sich unsere Wege mal kreuzen mögen.

Justus
für Die Helfensteiner
Kommentar:Gott zum Grusse,

löbliche Worte verdienter Weise.Gern mögen wir Euer Angebot Annehmen .
Habt dank

Name:Bauer Franz 
Homepage:http://www.niedertor.it
Bewertung:1
Zeit:02.08.2012 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Beste Grüße an die Stuttgarter Ritter aus dem sonnigen Süden Tirols. Auch wenn es uns erst in 150 Jahren geben wird, freut es mich, Euch kennenzulernen!
Kommentar:------------
freut uns auch Euch kennenzulernen und hoffen Ihr besucht uns hier öfter

Name:lady-aurelia von wettenberg
E-Mail:was ist das?
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:31.07.2012 um 21:46 (UTC)
Nachricht:super seite

klasse, dass es jetzt eine gruppe hier gibt

möchte mich gerne anschließen ^^
Kommentar:-----------------
wir schreiben ja schon feste und freuen uns dich als Anwärterin zu haben