....Historische Kampfsportschule / die erste und älteste Mittelalter Interessengemeinschaft des 13.Jahrhunderts im Stuttgarter und Esslinger Raum / Historisches Handwerk / Mittelalter Naturgarten / Bogen und Armbrustschiessen / Mittelalterliches Kochen / Germanische und Nordische Bräuche....
Freunde-des-Mittelalters-Württemberg
Historische Kampfsportschule/Mittelalterverein und Historisches Handwerk

Erzherzog Swenson von Falkenhorst

Mein Name ist Swenson ich wurde bei Stutengarten auf Burg Falkenhorst geboren. Mein Vater Erzherzog von Falkenhorst setzte schon in früher Jugend viel auf meine Ausbildung. Hoch zu Ross wie auch in Kampf und Verteidigungstechniken. Leider passierte, während ich die Grenzen mit einer kleine Truppe patrouillierte,  das mein Vater bei der Burgverteidigung starb, die Burg abbrannte, alle ermordet die Felder und Dörfer mit Salz und Feuer vernichtet wurden. Nachdem wir alle begraben haben, und meinem Tross freies Geleit gegeben habe da Sie nach ihren Familien sehen wollten, beschloss ich auszuziehen um die Schuldigen und eine neue Bestimmung zu finden. Somit war ich mit Eifer und vollstem Herze dabei eine neue Gefolgschaft zu finden.